Für diese herausfordernde und spannende Stelle suchen wir eine dynamische, inspirierte und lösungsorientierte Person, die gerne anpackt und Lust hat, sich in neue Bereiche einzudenken.
- Ausbildung im Bereich Kommunikation und/oder Marketing (höhere Fachhochschule
oder Universität)
- Mehrjährige Erfahrung als Kommunikationsprofi
- Als Kommunikationsprofi fundierte Erfahrung in der Medienarbeit, idealerweise
bereits als Pressesprecher/in
- Affinität für die digitale Welt und deren Trends sowie Erfahrungen in Social Media und
Online-Marketing (Google Analytics, Google AdWords, SEO, SEA)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie redaktionelles Flair
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Routinierter Umgang mit Word, Excel und PowerPoint
- Anwenderkenntnisse im Grafikbereich (Indesign)
- Erfahrungen in der Pflege und im Bewirtschaften einer Website (CMS)
- Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit, die sich gerne vernetzt und mit
internen sowie externen Anspruchsgruppen gleichermassen anregend und
zielorientiert zusammenarbeitet
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Mut, Neues auszuprobieren
Arbeitsort ist Zürich.
Arbeitsbeginn: 01.11.2018 oder nach Vereinbarung.
Caritas Zürich bietet familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen.
Auskünfte zu der Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Max Elmiger, Direktor,
Telefon 044 366 68 02.
Wenn Sie Freude an einem breiten und spannenden Arbeitsgebiet haben, eine gute Prise Humor mitbringen sowie gerne in einem motivierten und vielfältigen Teamumfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 24. September 2018 über das
Online-Portal.
Caritas Zürich, Beckenhofstrasse 16, 8021 Zürich.
www.caritas-zuerich.ch