Job Detail

Mitarbeiter /-in Back Office (80 - 100%)

Inseriert am: 29.11.2019

Mitarbeiter /-in Back Office (80 - 100%)
114-133


Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 100 Jahren eine führende Marktposition auf
dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/-innen unser
wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n flexible/-n


Mitarbeiter/-in Back Office (80 - 100%)


Ihre Aufgaben:


Vom telefonischen Kontakt bis zum Versand der Auftragsbestätigung: Sie bearbeiten und
koordinieren das vielseitige, administrative Tagesgeschäft unserer Kundenanliegen.
Als Ansprechpartner /-in sind Sie die Schnittstelle zu internen Stellen und Abteilungen.
Unseren Bereichsleitenden und Kundenberatenden stehen Sie als kompetente Unterstützung
zur Seite.
Mit Ihren Teammitgliedern sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.


Ihr Profil:


Eine kaufmännische Grundbildung haben Sie abgeschlossen.
Dank Ihrer bisherigen Berufserfahrung im Verkauf oder Kundendienst, meistern Sie den Alltag
bei uns souverän.
Ihre Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus.
Ihr Flair für organisatorische und administrative Aufgaben setzen Sie gekonnt ein.
Sie sind kommunikativ, engagiert und auch sonst ein toller Teamplayer? Dann punkten Sie bei
uns besonders.


Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen in einem privatwirtschaftlichen Umfeld eine herausfordernde Stelle im Herzen der
Stadt Zürich. Es erwartet Sie ein motiviertes Umfeld sowie interessante und spannende Tätigkeiten.
Werden Sie Teil unseres Teams.


Sabina Widmer, Teamleader HR-Management (Tel. 058 910 24 85) erteilt Ihnen gerne weitere
Auskünfte und freut sich über Ihre vollständige Bewerbung.


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