Du bist eine Allrounder-Persönlichkeit mit Empathie, Durchsetzungsvermögen und hoher Dienstleistungsorientierung?
Der Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und Persönlichkeiten bereitet Dir Freude und betrachtest Du als persönliche Bereicherung. Mit Deinem Engagement und Verantwortungsbewusstsein gelingt es Dir, das Management- und Verkaufsteam sowie die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle nachhaltig organisatorisch und administrativ zu entlasten. Es macht Dir Spass, über den Tellerrand hinaus zu denken und Dich einzubringen. Deine schnelle Auffassungsgabe, Dein Flair für Zahlen, Deine exakte Arbeitsweise und Dein Organisationstalent unterstützen Dich dabei.
Wir bieten Dir ein familiäres Umfeld mit topmodernen Büroräumen und einem motivierten dynamischen Team, das sich auf Deine Unterstützung freut! Bewirb Dich jetzt als
Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software, der Business Intelligence-Software Qlik sowie Provis für namhafte Schweizer Unternehmen. Die Axept Business Software AG wurde 2006 als privates Unternehmen gegründet und verfügt heute über Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Kemptthal und St. Gallen mit über 100 Mitarbeitenden. Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.
Deine Persönlichkeit
Deine Herausforderungen
Deine Qualifikationen
Was Dich erwartet
Hast Du Lust auf einen spannenden Job?
Arbeitsort: Bern-Schönbühl und in unseren Geschäftsstellen vor Ort
Kontaktadresse: Axept Business Software AG, Grubenstrasse 109, 3322 Schönbühl BE
Kontaktperson: Michaela Stalder, Teamleiter HR
Telefon: 058 871 94 20
E-Mail: hr@axept.ch