Im Auftrag unserer Mandantin - der Handelskammer beider Basel - suchen wir eine Kauffrau (w/m) zur administrativen Verstärkung für einen befristeten, temporären Einsatz.
AUFGABEN
• Auftragsannahme und Auftragserfassung
• Prüfen, erstellen und verwalten von Carnet ATA
• Diverse administrative Tätigkeiten
Ein gut eingespieltes Team stellt Ihre Einarbeitung sicher.
ANFORDERUNGEN
Wir suchen eine gewissenhafte, lernwillige und flexible Persönlichkeit (m/w) mit folgendem Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrungen in der Abwicklung von Import- und Exporttransporten
• Von Vorteil Weiterbildung Export- oder Importsachbearbeiterin
• Bereitschaft TEMPORÄR befristet für mindestens 6 Monate zu arbeiten
INFORMATIK
Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
SPRACHEN
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind von Vorteil
ALTER
Idealalter: 20 - 30 Jahre
STELLENANTRITT
Per 1. April 2020 für mind. 6 Monate
ANSTELLUNGSART
Temporär, Befristete Anstellung
ARBEITSPENSUM
100%
SPEZIELLES
Bei Ihrem Interesse senden Sie gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die Adresse bewerbung[at]pervivo.ch oder als Direktbewerbung. Alternativ können Sie auch die untenstehende Online-Plattform benutzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber*innen berücksichtigen können, welche die aufgeführten Grundanforderungen mitbringen. Bei Unsicherheiten nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, um die Anforderungen an dieses konkrete Stellenangebot abzustimmen.