Job Detail

Leiter Immobilienbewirtschaftung (w/m/d) St. Gallen

Inseriert am: 19.11.2019

Leiter Immobilienbewirtschaftung (w/m/d) St. Gallen


Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Verantwortung



  • Personelle und fachliche Führung der Immobilienbewirtschaftung am Standort St. Gallen

  • Bewirtschaften des übertragenen Immobilienportefeuilles

  • Optimieren der Mietzinserträge sowie Werterhaltung und Wertsteigerung der Liegenschaften im Raum Ostschweiz

  • Operatives Vermietungs- und Leerstands-Management

  • Erstellen der Budgets und Mehrjahresplanung

  • Mithilfe bei der Entwicklung von Objektstrategien sowie Unterstützung von Due Diligences bei Immobilientransaktionen

  • Mitarbeit in Ressort-internen Projekten (bspw. Digitalisierung, Prozesse)


Ihre Qualifikation



  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilientreuhänder mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung im Bereich Wohnen und Gewerbe

  • Ausgewiesene Erfahrung in einer Führungs- oder Leitungsfunktion

  • Verhandlungsgeschick, hoher Dienstleistungsgedanke und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und REM

ArbeitsortSt. GallenAnstellungsartVollzeitBerufserfahrungMit BerufserfahrungBeginn01.04.2020

Was wir bieten


Kontakt


Michèle Grellinger
Recruiting Partner
(+41) 58 280 1911

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.


Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.


Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten?


Michael Brack
Leiter Immobilien Management


Arbeiten bei Helvetia


Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.


Hier werden Sie arbeiten


Was uns auszeichnet


Friendly Workplace


Helvetia setzt sich mit dem Betrieblichen Gesundheits- management fit@helvetia für die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden ein. Für dieses Engagement wurde Helvetia im Dezember 2016 von der mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet.


kununu Auszeichnung


Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen


Top-100 Arbeitgeber 2018


Helvetia gehört weiterhin zu den Top-100-Arbeitgebern in der Schweiz. Universum befragte 11'000 Studenten der 70 führenden Hochschulen.


«We pay fair»-Auszeichnung


Die Löhne von Helvetia per 31. Dezember 2017 scheinen dem in der Bundesverfassung verankerten Grundsatz «gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit» zu entsprechen.


Weitere Stellen


Junior Sales ProgramAssicurazioni | Basel
Junior Sales ProgramAssurances | Basel
Junior Sales ProgramVersicherungen | Basel