Job Detail

Rezeptionist(in)

Inseriert am: 27.11.2019

Hotel or Entity ibis ChurHotel as part of a franchise network




City


Chur


State


Grisons


Region/Country


Switzerland 

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.000 Hotels, Resorts und Residences und mehr als 240.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ein Versprechen: Feel Welcome. Unser Hotel ibis Chur mit seinen günstigen Angeboten liegt in der Nähe der Autobahn A13 und der Hauptverkehrsstrecken nach St. Moritz oder Lugano, die u.a. zu den Skigebieten Flims, Laax, Valera und Arosa führen. Chur ist der ideale Ausgangspunkt für eine Reise. Das Hotel verfügt über 57 moderne Zimmer mit Parkplätzen und gratis WLAN-Zugang. Die Bar mit Terrasse und das Snack-Angebot stehen rund um die Uhr zur Verfügung.

Zur Verstärkung unserer Teams des Hotels Ibis Chur suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Rezeptionist (m/w).Discover the hotel


Contract



















Job Level

Job

Job
Fixed-term contract: No
Status Part Time
Anticipated Start Date 28-11-2019

Contact




Henriette Gàbris


h1720-gm@accor.com




081 252 6060


Skills




Level of Education


Vocational education


Areas of study


Hospitality


Professional experiences


1 to 2 years


Languages essential


German

English


Optional languages


French (Intermediate)

Italian (Notions)


Essential and optional requirements


Sie arbeiten gerne im Team. Freundlichkeit, Flexibilität und Motivation sind auch einige Ihrer Stärken? Dann suchen wir genau Sie!
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem internationalen Unternehmen zu erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschliesslich Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnissen, zukommen zu lassen. H1720-gm@accor.com



  • Word












Key tasks

• Annahme und Bearbeitung von Hotelreservierungen
• Betreuung unserer internationalen Gäste
• Sicherstellung des Ibis Qualitätsstandards
• Telefondienst
• Tägliche Kontrollen
• Gästekorrespondenz in Deutsch und Englisch
• Check In und Check Out der Hotelgäste in verschiedenen Schichten (Früh, Spät und Nachtdienst)
• Eigenständiges Führen der Kasse
• Gästebeschwerden bearbeiten
• Rechnungsstellung
• Übergreifendes Arbeiten mit den anderen Abteilungen (Housekeeping, Technik, Frühstück)
• Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort und den Lieferanten
• Diverse Arbeiten
Apply to this vacancy

Details