Job Detail

HR Sachbearbeiter 50% (w/m)

Inseriert am: 12.11.2019

HR Sachbearbeiter 50% (w/m)


Bachem ist ein börsenkotiertes, auf die Peptid-Chemie fokussiertes Technologie-Unternehmen mit einem umfassenden Leistungsangebot für die Pharma- und Biotechnologie-Industrie. Bachem ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer, effizienter Herstellungsverfahren und die zuverlässige Produktion Peptid-basierter pharmazeutischer Wirkstoffe. Ein umfangreicher Katalog von Biochemikalien für Forschungszwecke und exklusive Kundensynthesen ergänzen das Angebot. Mit Hauptsitz in der Schweiz sowie Niederlassungen in Europa und den USA ist das Unternehmen weltweit tätig und verfügt über die industrieweit grösste Erfahrung und Fachkompetenz. In der Zusammenarbeit mit ihren Kunden legt Bachem grössten Wert auf Qualität, Innovation und Partnerschaft.


Um unser organisches Wachstum weiterführen zu können, sind wir kontinuierlich auf der Suche nach Fachkräften.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit als HR Sachbearbeiter/in 50 % (w/m).


 


Ihre Aufgaben



  • Administrative Unterstützung beim Bewerbermanagement (Terminkoordination, Triage, Korrespondenz)

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen etc.  in PeopleDoc

  • Personalstammdatenpflege in SuccessFactors

  • Bereitstellen verschiedenster Listen/Auswertungen/Statistiken für interne und externe Anspruchsgruppen

  • Kontrolle und Pflege von Listen für Schlüsselverwaltung, Berufskleider, etc.

  • Administrative Unterstützung der HR Business Partner (Erstellen von Karten, Gutscheinen etc.)

  • Scanning, Ablage und Pflege der elektronischen Dokumente in PeopleDoc

  • Selbständige Organisation oder Unterstützung verschiedener Anlässe wie Welcome Day, Dienstjubi-Feier, Weihnachtsfeier, Betriebsbesichtigungen, Zukunftstag, Bike to work etc.

  • Post- und E-Mailverarbeitung, Büromaterialverwaltung


 


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung mitWeiterbildung als HR-Assistant

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, HR Managementsystem von Vorteil SuccessFactors



  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise

  • Motivierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für die HR Arbeit


 


 


Unser Angebot


Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, welches Ihnen Vielseitigkeit garantiert. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit in einem innovativen Umfeld und einem stabilen, motivierten Team mitzuarbeiten. Wenn Sie sich von diesem interessanten Aufgabenfeld angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


 


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Iris Hreinsdottir (Senior HR Business Partner) auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

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