Home / Ärztekasse / Jobangebote / Lösungsverkauf / Key Accounter/in
Die Ärztekasse Genossenschaft ist eines der führenden Unternehmen in der Praxisadministration. Sie unterstützt Ärzte, Belegärzte, Gruppenpraxen sowie Leistungserbringer im Gesundheitswesen (Physiotherapeuten, Osteopathen, Psychologen etc.) mit IT-Branchenlösungen und umfassenden Dienstleistungspaketen. Von der Terminadministration über die vollstrukturierte, elektronische Krankengeschichte bis zum Abrechnungssystem, wird der gesamte Praxisprozess abgebildet. Dazu entlastet sie die Praxisassistenz mit verschiedensten Dienstleistungspaketen. Um diese Dienstleistung kontinuierlich beibehalten zu können, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für den Grossraum Zürich eine/n
Pensum: 100%
Start: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Zürich-Seebach
Sie analysieren die Bedürfnisse der Grosskunden und offerieren kundenspezifische Lösungen!
Als Verkaufsberater/in übernehmen Sie, übergeordnet zu den Gebietsverkäufern und in Absprache mit der Verkaufsleitung, die Betreuung der potenziellen Grosskunden. Sie erklären und überzeugen die Geschäftsleitung oder / und IT-Spezialisten der Kunden von unseren umfangreichen integrierten Dienstleistungen und IT-Lösungen (Mehrplatzsysteme mit Server oder Weblösungen). Diese Grosskunden-Angebote sind immer kundenspezifische, komplexe IT-Gesamtlösungen. Umfassende Dienstleistungen werden mit Soft- und Hardware, Weblösungen oder kombiniert eingesetzt. Sie sind der / die beratende Projektleiter/in für die gesamte Angebotsphase bis zur Vertragsunterzeichnung. Intern bündeln Sie die Spezialisten, führen gemeinsam alle notwendigen Abklärungen /Analyse der Nutzeranforderungen durch, erstellen die «Kundenlösung» und kalkulieren das Angebot. Durch Ihre Kontakte zu den potenziellen Grosskunden erhalten Sie auch externe Ausschreibungsunterlagen, welche Sie analog der eigenen Projekte bis zur Präsentation und Verhandlung beim Kunden als Projektleiter/in betreuen.
Sie sind ein ICT-Generalist. Ihre Informatiker-Ausbildung konnten Sie in verschiedenen Bereichen (Software, PC-Support, Netzwerk, Weblösungen etc.) mit fachspezifischen Aus- und Weiterbildungen sowie Berufserfahrungen ergänzen. Die Ausbildung zum ICT-Berater wäre ideal. Sehr gute organisatorisch-planerische Fähigkeiten sowie eine methodische, selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind eine überdurchschnittlich lösungsorientierte Macherpersönlichkeit mit starker Kunden- und Projektorientierung– gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch. Durch Ihre mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung fällt es Ihnen leicht, mit einem neuen Kunden in Kontakt zu treten. Ihre kommunikative, positive und gewinnende Persönlichkeit ermöglicht Ihnen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Sie haben gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte. Durch Ihre Präsentationstechnik, die Freude an aussagekräftigen Angeboten sowie einem stilsicheren Deutsch, motivieren Ihre Angebote Kunden, sich für unsere Lösung zu entscheiden.
Die Ärztekasse Genossenschaft gehört den Ärzten und ist bei allen potenziellen Kunden ein Begriff. Modernste (auf dem neuesten Stand der IT-Technologie), permanent optimierte und den Kundenbedürfnissen angepasste Softwarelösungen sowie umfassende Dienstleistungen ermöglichen Ihnen, Anforderungen der Kunden optimal abbilden zu können. Durch unsere wertschätzende Führungskultur wird das Unternehmens-Know-how mit langjährigen Mitarbeitenden sichergestellt. Erfahrene Spezialisten unterstützen und begleiten Sie in den Angebotsprojekten intern und bei den Kunden. Modernste Verkaufshilfsmittel passend zu den innovativen Produkten sowie ein kantonal abgesegnetes Spesenreglement, freie Fahrzeugwahl, alle notwendigen Arbeitsmittel (Laptop, iPad, Smartphone etc.) sichern ein effizientes Arbeiten. Ihr Office-Standort ist die Agentur Zürich-Seebach.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-1909-607.
Bewerben per E-Mail‹Übersicht Stellenangebote