In dieser Funktion sind Sie erste und wichtige Ansprechperson für unsere Kunden am Empfang. Sie begleiten diese in ein Sitzungszimmer und servieren Getränke. Zusätzlich bedienen Sie die Telefonzentrale der Niederlassung Bern. Sie übernehmen die Verwaltung und Betreuung der Kundenzone, Reservierung der Sitzungszimmer und Konferenzräume. Weitere administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Sie sind eine positive Persönlichkeit mit einer kommunikativen, aufgestellten, gewinnenden und mitdenkenden Wesensart. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln und besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie gute PC-Anwenderkenntnisse. Neben Ihrer deutschen Muttersprache verfügen Sie über gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch. Mit Ihrer kunden- und dienstleistungsorientierten Art schätzen Sie den täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Personen und verstehen es, mit diplomatischem Geschick auf unvorhergesehene Situationen einzugehen. Sie arbeiten gerne im Team und gelten als zuverlässige, diskrete und selbstständige Persönlichkeit. Flexibilität in den Arbeitszeiten, insbesondere während Ferienabwesenheiten, sind von Vorteil.
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