Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Friedhof - 100 %

Inseriert am: 21.11.2019

Wollen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Know-how im Unterhalt im Friedhof der Stadt Zug einbringen? Bereitet es Ihnen Freude Grünanlagen zu pflegen? Sind Sie handwerklich versiert und teamorientiert? Dann bringen Sie Ihre Kompetenzen ein und übernehmen Sie Verantwortung im Friedhof St. Michael der Stadt Zug.


Inforlge Pensionierung desjetzigen Stelleninhabers suchen wir per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine belastbare und engagierte Persönlichkeit  als


Mitarbeiterin / Mitarbeiter Friedhof, 100 % JobID 20704


 


Allgemeine Informationen




Stellenantritt


per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung


Arbeitspensum


100 %


Typ


Stellenangebot


Aufgaben



  • Unterhalts- und Pflegearbeiten der Friedhofsanlage

  • Vorbereiten und selbstständiges Durchführen von Bestattungen

  • Zuständig für die Ver- und Entsorgung

  • Sicherstellung des Winterdienstes inkl. Pikett an den Wochenenden


Erwartungen



  • Fachauswweis als Landschaftsgärtner oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Gartenbau und -unterhalt

  • Handwerkliches Geschick

  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise

  • Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit Trauernden

  • Gute körperliche Verfassung sowie ausgeglichene, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit


Wir bieten



  • Eine vielseitige Aufgabe in einem eingespielten Team

  • Gute Einführung in die neue Aufgabe

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen


Verfahren


Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bis am 6. Dezember 2019 an Olivia Rölli, Stv. Leiterin Personaldienst der Stadt Zug, personaldienst@stadtzug.ch oder über das Ostendis-Bewerbungssystem www.ostendis.com (JobID 20704). Für telefonische Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Thomas Wymann, Leiter Friedhof St. Michael, Telefon: 041 726 07 50, gerne zur Verfügung.


Unterschrift


Personaldienst der Stadt Zug
www.stadtzug.ch

Für diese Stelle bewerben

Details