Job Detail

Regionalleiter Kundendienst Region Mitte 100%

Inseriert am: 13.11.2019

  1. Jobs ProdukteÜber unsServiceKontaktAktuellesReferenzenShopPartnerbereichJobs

  2. ...

  3. Regionalleiter Kundendienst Region Mitte 100% Servicetechniker Gastronomiegeräte, Region Berner OberlandRegionalleiter Kundendienst Region Mitte 100%


Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen:


Regionalleiter Kundendienst Region Mitte 100%


Ihre Hauptaufgaben

  • Bearbeitung von Abweichungen im Leistungserbringungsprozess in der zugeteilten Serviceregion

  • Ermittlung des Schulungsbedarfs zur Sicherstellung der Serviceleistung und -Qualität

  • Mithilfe bei der Installation und Inbetriebnahme von Grossanlagen beim Kunden

  • Prüfen und Freigeben von Kostenvoranschlägen und Wartungsangeboten

  • Betriebswirtschaftliche und personelle Führung der Teamleiter und Servicetechniker

  • Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Qualitätsziele

  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden für die Serviceregion

  • Führen von Mitarbeitergesprächen und Standortbestimmungen

  • Verantwortlich für die Ferien- und Pikettplanung in der Serviceregion

  • Zusammenarbeit mit den zuständigen Regionalverkaufsleiter zur Ermittlung und Sicherstellung einer op-timalen Service-Qualität

  • Betreuung der Partnerbetriebe in der Serviceregion

  • Mithilfe in Projekten als Projektmitarbeiter und/oder Teilprojektleiter

  • Mithilfe bei der Optimierung der bestehenden Serviceprozesse


Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische  Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder ähnliche höhere Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss

  • Mehrere Jahre Führungserfahrung im technischen Kundendienst, von Vorteil in der Gastronomiebranche

  • Gute Umgangsformen, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Selbständige, kommunikative, dienstleistungs- und lösungsorientierte sowie belastbare Persönlichkeit

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen sind Bedingung

  • Wohnort: Region Zentralschweiz/Nordwestschweiz


Wir bieten Ihnen

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Technisch hoch stehendes Produktsortiment

  • Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen

  • Zielorientiertes, hilfsbereites Team

  • Firmenfahrzeug

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto mit dem Stichwort „Regionalleiter Region Mitte 100%“ per E-Mail: personal.kd@gehriggroup.ch.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an:Herrn André Senn, Leiter Kundendienst, Tel. 043 211 56 98

Details