Herzlicher, engagierter Kundenempfang am Welcome-Desk und Abwicklung sämtlicher Schalter- und Servicedienstleistungen sowie Leistung eines aktiven Beitrags zur Kundenbindung/-gewinnung
Beratung von Privatkunden in ihren unterschiedlichsten Bedürfnissen im Basisproduktebereich (Konten inkl. Sparen3-Konten, Karten, etc.) sowie gezielter Verkauf der Basisdienstleistungen und -produkte
Erledigung diverser administrativer Aufgaben aus dem Basisgeschäft
Weitervermittlung und -entwicklung von beratungsintensiveren Kunden und/oder zeitintensiveren Geschäften zu Basis- oder Individualkundenberatern (inkl. Terminvereinbarungen)
Teilnahme an Promotionen (z.B. Kartenverkauf)
Ihr Profil
Erfahrung im Finanzierungs- und Anlagebereich als Individualkundenberater/in oder aber motiviert, sich zum/r Individualkundenberater/in weiterzuentwickeln (Erfahrung als Assistent/in Privat- und Firmenkunden, Basiskundenberater/in)
Abgeschlossene Banklehre, Lehre als Detailhandelsfachfrau/-mann Post
Berufliche/r Wiedereinsteiger/in
Teamorientierte, überzeugende Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Bereitschaft zu 1 bis 2 Samstagseinsätzen/Monat sowie bis 2 Abendeinsätzen/Woche
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen
Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Basiskundenbereich, eine zeitgemässe Infrastruktur sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Gerne geben wir nähere Auskünfte oder freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.