Stecken Sie voller Energie und möchten Ihr Verkaufsflair unter Beweis stellen?
Wir suchen für einen bekannten und erfolgreichen Vertreiber von Büromaterialien, per sofort oder nach Vereinbarung, eine motivierte, junge Persönlichkeit für die Funktion als
MITARBEITER VERKAUF AUSSENDIENST (m/w) 100%
für die Region Luzern
Ihr Aufgabengebiet:
- Beratung und Verkauf von Büromaterialen im Aussendienst
- Akquisition von Neukunden im zugeteilten Verkaufsgebiet
- Zuständig für Schulen, Verwaltungen und öffentliche Ämter
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Terminierungen
Unsere Erwartungen:
- Grundausbildung EFZ von Vorteil im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
- Freude am Verkauf und Kundenkontakt
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Lernbereite, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
- Führerausweis Kat. B
Ihr Gewinn:
- Interessantes Tätigkeitsfeld mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen
- Kollegiales Umfeld mit hilfsbereiten Mitarbeiter
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit fixem Monatslohn sowie Umsatzbonus und Tagesspesen
- Auto wird zur Verfügung gestellt auch für die private Benutzung
Wenn Sie als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit dieses spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiet meistern möchten, dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an die untenstehende Kontaktperson.