Job Detail

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (100%)

Inseriert am: 28.11.2019
Unser Mandant ist eine führende Handelsunternehmung im Bereich Arbeitsschutz und Sicherheit in der Stadt Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sprachgewandte und verkaufsstarke Persönlichkeit als




Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst 100%




Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Kundenberatung am Telefon

  • Effiziente Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses (Beratung, Offerterstellung, Abschlussarbeiten)

  • Unterstützung des Verkaufsaussendienstes

  • Stammdatenpflege und allgemeine administrative Arbeiten


Ihr Profil:

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Branchenerfahrung von Vorteil

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

  • Muttersprache Deutsch, zwingend verhandlungssichere Französischkenntnisse, wünschenswert Italienischkenntnisse


Interessiert?



Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
per E-Mail mit Foto an Herrn Roland Büeler (
bueeler.job@almopersonal.ch).



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht an Sie zurückgeschickt.



Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.



Weitere spannende Stellenangebote finden Sie laufend unter:




www.almopersonal.ch


Weitere Stellen


Verkauf / Key Account Management / Export (3 Jobs)

Details