Unser Mandant ist eine führende Handelsunternehmung im Bereich Arbeitsschutz und Sicherheit in der Stadt Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine sprachgewandte und verkaufsstarke Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst 100%
Ihre Aufgaben:
Kompetente Kundenberatung am Telefon
Effiziente Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses (Beratung, Offerterstellung, Abschlussarbeiten)
Unterstützung des Verkaufsaussendienstes
Stammdatenpflege und allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Branchenerfahrung von Vorteil
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an Herrn Roland Büeler ( bueeler.job@almopersonal.ch).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschliesslich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht an Sie zurückgeschickt.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Weitere spannende Stellenangebote finden Sie laufend unter: