Innerhalb eines Teams bestehend aus vier Mitarbeitenden übernehmen Sie die Hauptverantwortung für die Abwicklung des monatlichen Lohnlaufes für ca. 200 Mitarbeitende
Sie rapportieren direkt an die HR-Leitung
Sie führen alle Mutationen durch und sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge und Quellensteuer
Sie erstellen die Lohnausweise, übernehmen alle relevanten Jahresendabrechnungen für die Sozialversicherungen und sind für das HR-Controlling im Lohnbereich verantwortlich
Sie erstellen regelmässig Statistiken zu Payroll Themen
Sie unterstützen in der Personaladministration und übernehmen Aufgaben in der Führung von Personaldossiers mit Ein- und Austritten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder im Sozialversicherungsbereich, z.B. eidg. Sozialversicherungsfachmann / Sozialversicherungsfachfrau oder Payroll Spezialist
Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Lohnbuchhaltung mit
Haben Sie Freude am Umgang mit Zahlen und arbeiten gerne detailorientiert? Sehr gerne können wir uns über diese Vakanz austauschen. Sie erreichen mich unter 071 227 35 52.