Job Detail

Verwaltungsangestellte/n 80-100 % per 01. Februar 2020

Inseriert am: 28.11.2019

SCHENKON


am Sempachersee


Schenkon mit schönster Wohnlage gilt als bevorzugte Wohngemeinde im Kanton Luzern
und zieht viele NeubewohnerInnen an. Kundenorientierung und ausgezeichnete, effiziente
Dienstleistungen sind der Gemeinde sehr wichtig. Wir suchen zur Ergänzung unseres
Teams auf 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung ein/e motivierte/r


Verwaltungsangestellte/n 80-100 %


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • Sachbearbeiterin Einwohnerkontrolle, Gemeindearbeitsamt, Abstimmungen und
    Wahlen, Teilungsamt, Lehrlingsbetreuung;

  • EDV-Verantwortliche/r (Ansprechsperson für Rechenzenter);

  • Schalter- und Telefondienst;

  • Administrative Arbeiten und Korrespondenzen


Sie bringen folgende Qualifikationen mit sich:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf einer Luzerner Gemeindeverwaltung,
    vorzugsweise mit Berufserfahrung;

  • Selbständige, zuverlässige und speditive Arbeitsweise - Interesse an einer
    Dauerstelle;

  • Freude am Kundenkontakt, gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise;

  • Gute IT-Kenntnisse (Nest, MS-Office);

  • Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein;


Wir bitten für Sie:



  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit;

  • moderner Arbeitsplatz mit Unterstützung durch kleines und kollegiales Team;

  • attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Reto Weibel, Gemeindeschreiber und
Personalverantwortlicher (Tel 041 925 70 92 oder reto.weibel@schenkon.ch).
Informationen zur Gemeinde finden Sie unter: www.schenkon.ch .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schriftlich bis 20. Dezember
2019 bei: Gemeindeverwaltung Schenkon, Personalverantwortlicher, Schulhausstr. 1,
6214 Schenkon.

Details