Job Detail

Service Line Advisor, Privatkunden (w/m), Basel (60-100%)

Inseriert am: 04.09.2019
Schätzen Sie den Kundenkontakt und suchen eine Tätigkeit mit interessanten Karriereperspektiven? Die Entwicklung zum Kundenberater ist Ihr Ziel? Haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien? Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen im Contact Center Switzerland.



Sie werden:

- als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und sie zu diversen bankfachlichen Fragen beraten

- unsere Kunden serviceorientiert und effizient beraten

- Ihre Sprachkenntnisse gezielt einsetzen

- Ihr Produktwissen für eine gezielte Marktbearbeitung (Cross-Selling, Terminvermittlungen) nutzen

- im Rahmen der Grundausbildung Privatkunden ein branchenweit anerkanntes Zertifikat erhalten

- die KYC-(Know-Your-Customer) und Compliance-Regeln sowie die rechtlichen Bestimmungen einhalten



Zur Einarbeitung ist in den ersten 4 Wochen ein Pensum von 100% notwendig, um eine optimale Ausbildung sicherzustellen. Im Anschluss arbeiten Sie im vereinbarten Wunschpensum 60-100%, wobei der Montag zwingend ein Arbeitstag ist.

Details