Wir als SVA Aargau wollen führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit in der Schweiz werden. Dabei verstehen wir uns als Pionier*innen und Gestalter*innen neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung. Um unseren Versicherten, Kunden und Partnern nachhaltige Vorteile zu bieten, investieren wir in neue Technologien, optimieren Prozesse oder gestalten sie neu.
Wir suchen dazu Visionär*innen und Mitgestalter*innen der SVA Aargau von Morgen als
Leiter*in Kundenwelten (80-100%)
Deine Mission
Täglich hältst du den Kundenfokus konsequent hoch und bist dabei Ambassador*in, Pionier*in und Entwickler*in für die neu aufzubauenden Kundenwelten (costumer care multichannel) der SVA Aargau. Dabei hilfst du unsere Versicherten, Kunden, Arbeitgeber besser zu verstehen sowie mit und für sie Wirkung zu erzielen. In dieser Mission bist du mit Anderen gemeinsam unterwegs, hörst aktiv zu, führst, begleitest deine Mitarbeitende und förderst sie darin, herausfordernde Aufgaben für unsere Kunden effizient und mit Freude wahrzunehmen.
Du beziehst Position, gehst voran und begeisterst Mitarbeitende, neue Wege zu gehen. Der Austausch mit unterschiedlichen Menschen inspiriert dich und trägt dazu bei, dass wir als SVA Aargau neue Ideen verwirklichen und unsere Dienstleistungen mit neuen Denkansätzen weiterentwickeln. Mit deiner neu- sowie querdenkenden und humorvollen Art bringst du deine Projekte und dein Team auf diesen Weg.
Deine Talente
Du bist eine geerdete, digitalisierungsfite Führungspersönlichkeit und erfahren in der Gestaltung wirkungsorientierter Kundenerlebnisse (Customer Experience- und Touchpointmanagement). Du kennst dich aus in der Projektleitung und dich begeistern neue Denkansätze in Customer Care- und CRM-Lösungen. Du gehst lösungsorientiert auf Mitmenschen zu und bist offen in deinen Gedanken und verbindlich in deinen Worten.
Deine Benefits
Wir erwarten nicht nur viel - wir haben auch viel zu bieten. Mit und für Menschen unterwegs zu sein bereitet Freude, sinnstiftende Aufgaben und eine Unternehmenskultur im Wandel inklusive. Du findest bei uns ein Umfeld, in dem sich Mitarbeitende entfalten können. Persönlich, im Team für unsere Kunden und für das Unternehmen, im partnerschaftlichen Miteinander. Zudem erwartet dich ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz mitten im Bahnhof Aarau.
Mach uns neugierig
Mach du den nächsten Schritt und sende deine Bewerbung an: Andrea van der Geest, Leiterin HR.
Kontakt
Katharina Büeler, Abteilungsleiterin Leistungen (Direktwahlnummer +41 62 837 86 00), freut sich, dir erste Fragen zu beantworten.