Job Detail

Nachwuchskader Verkauf

Inseriert am: 09.08.2019

Aufgaben



  • Führen der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien

  • Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards

  • Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft

  • Planung und Umsetzung der Verkaufsförderungsmassnahmen

  • Personalrekrutierung und -einsatzplanung

  • Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden

  • Kennzahlenanalyse

  • Administration


Anforderungen



  • Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil

  • Führungserfahrung

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft

  • Motivation/Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

  • Flexibilität bezüglich der Arbeitseinsätze

Bemerkungen

Die Ausbildung erfolgt in mehreren Verkaufsstellen innerhalb folgendem Gebiet: Region Bern, Berner Oberland, Emmental, Seeland und Solothurn. Nach einer Einarbeitungszeit von ein bis zwei Jahren und den entsprechenden internen Ausbildungen werden Sie eine Verkaufsstelle selbstständig führen.

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.