Die SecuSuisse AG in Bubikon ist die führende Unternehmung im Bereich der Sicherheitstechnik mit sechzehn Zweigniederlassungen in der ganzen Schweiz. Für unsere Zweigniederlassung an der Zürcherstrasse 501 in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende, teamfähige und technisch versierte Person als
Nach einer umfassenden Einführung in den Tätigkeitsbereich erledigen Sie selbständig Kundenanfragen (schriftl./mündlich), Auftrags- und Bestellwesen, Wareneingangskontrolle, Offertwesen, Datenerfassung und Erstellung Akonto- und Schlussrechnungen sowie weitere anfallende kaufm. Arbeiten.
Voraussetzungen für diese Stelle sind eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Baugewerbe und/oder Immobiliensektor. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Sie sind eine loyale und zuverlässige Person mit Initiative, Selbständigkeit und Motivation.
Sind Sie die Persönlichkeit, die wir für diese verantwortungsvolle Herausforderung suchen und bringen die notwendigen Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
SecuSuisse AG
Petra Thalmann
personal@secusuisse.ch