Die acrevis Bank AG ist die führende Regionalbank zwischen
Ihre Perspektive Bodensee und Zürichsee. Wir schaffen gemeinsame Lösungen
und machen Menschen erfolgreich – für eine sichere Zukunft.
im Bankgeschäft
Wir suchen für unseren Hauptsitz in St.Gallen:
Sie bewirtschaften die Ihnen zugewiesenen Mandate in der
Vermögensverwaltung und sind zuständig für die Umsetzung der
taktischen Investment-Entscheide im Rahmen der definierten
Anlagestrategien. In Zusammenarbeit mit der Teamleitung sind Sie
für die Performance der Mandate verantwortlich. Zudem unterstüt-
zen Sie die Kundenberater im Private Banking bei Reporting- und
Akquisitionstätigkeiten.
Sie bringen eine Bankausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der
Bewirtschaftung von Portfolios wie auch Betreuung von Kunden-
beratern mit. Eine abgeschlossene Weiterbildung in der Vermögens-
verwaltung (z.B. AZEK oder CFA) ist von Vorteil. Basierend auf Ihren
sehr guten Kenntnissen in den verschiedenen Finanzprodukten,
Informationssystemen sowie Börsen- und Wirtschaftszyklen
bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein. Sie haben Freude am Kontakt und
an der Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen, sind
auch bei Routinearbeiten ausgeprägt exakt und zeigen viel Eigen-
initiative. Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
in Deutsch, wenn möglich auch in Englisch, runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine vielseitige Stelle in einem professionellen und
engagierten Team. Wir freuen uns, Ihnen bei einem Gespräch Ihre
zukünftigen Aufgaben näher beschreiben zu können.
Interessiert? – Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivations-
schreiben an Claudia Rusch, Human Resources, oder rufen Sie uns
für weitere Informationen an.
acrevis Bank AG, Human Resources, Marktplatz 1, 9004 St.Gallen
Telefon 058 122 76 82, claudia.rusch@acrevis.ch, www.acrevis.ch