Job Detail

Kundenberaterin / Kundenberater Cash Service 80 - 100 %, Olten

Inseriert am: 05.11.2019
Kundenberaterin / Kundenberater Cash Service 80 – 100 %, Olten #142201Switzerland-Switzerland - Midland / Plateau-Olten |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 142201Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

 



  • Sie widmen sich mit viel Passion und einem gewinnenden Auftritt unseren Kunden am Schalter im Bereich Zahlen und Sparen

  • Vielseitige Aufgaben in der Beratung und im Verkauf von Anlage- und Vorsorgelösungen sowie Basisprodukten

  • Vertrauenswürdige Beziehungen stellen Sie in den Fokus, erkennen das Potential der Kunden und können so weitere Kunden gewinnen

  • Unser Erfolgsrezept? Eine breite Produktpalette, innovative Systeme, die Sie täglich unterstützen sowie der Austausch in einem Team von kompetenten Arbeitskolleginnen und –kollegen

  • Funktionsausgerichtete, interne Zertifizierung sowie laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Unsere Mitarbeiter zeichnen uns aus – mit viel Leidenschaft und verantwortungsvollem Handeln verfolgen wir ein gemeinsames Ziel. Werden Sie ein Teil dieses Teams und vervollständigen Sie uns im Herzen von Olten


Sie bieten

 

 



  • Abgeschlossene Banklehre, idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit Bankerfahrung in einer Position mit persönlichem Kundenkontakt

  • Die Fähigkeit mit Ihrer Ambition für den Verkauf von Produkten und Lösungen einen Mehrwert für die Kunden generieren zu können

  • Kenntnisse im Bereich Vorsorge und Fondsprodukten sowie Interesse am Finanzmarktgeschehen

  • Freude am Kundenkontakt, hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität

  • Sicheres, kompetentes Auftreten und gepflegte Erscheinung

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil


*LI-CSJOB*

Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.

 


Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details