Job Detail

Mitarbeiter/-in Sekretariat Ärztlicher Dienst / Assistenz Chefärzte

Inseriert am: 09.10.2019

Portrait


Mit über 800 Mitarbeitenden zählt die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER schweizweit zu den führenden Institutionen für Gesundheit im Alter und vereint die Bereiche Akutgeriatrie, Alterspsychiatrie und Rehabilitation unter einem Dach. Dank der universitären Anbindung werden laufend neueste Ergebnisse aus Lehre und Forschung für Prävention, Frühdiagnostik, Behandlung, Therapie und Nachsorge genutzt. Vor allem in den Bereichen Kognition, Mobilität und Ernährung gilt die Institution national wie international als Impulsgeber. Die Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER steht für die Verbindung von Empathie und höchster medizinischer Kompetenz.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n


Mitarbeiter/-in Sekretariat Ärztlicher Dienst / Assistenz Chefärzte


60%, per sofort oder nach Vereinbarung


Ihre Aufgaben<ul><li>Administrative Tätigkeiten im Sekretariat Ärztlicher Dienst (termingerechtes Erstellen, Redigieren und Versenden von Austrittsberichten, Einpflegen von Befunden und Diagnoselisten ins Dokumentationssystem Phoenix etc.)</li><li>Mithilfe/Ferienvertretung im Sekretariat Chefarzt-Assistenz (Erstellen von Dienstplänen in Zusammenarbeit mit einem Leitenden Arzt, Zusammenstellung von Weiterbildungsprogrammen, Organisation von internen und externen Anlässen, Unterstützung der Assistenzärzte bei Ein- und Austrittsformalitäten etc.)</li></ul>
Ihr Profil<ul></li><li>Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil<li>Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin, mit Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie</li><li>Gute IT-Kenntnisse mit, insbesondere im MS-Office-Umfeld</li><li>Das „Switchen“ zwischen zwei Arbeitsbereichen (Unterstützung im Bereich Berichtswesen sowie im Bereich Chefarzt-Assistenz) stellt für Sie eine willkommene Herausforderung und Abwechslung dar</li><li>Belastbare, flexible und offene Persönlichkeit mit einer hohen Selbstmotivation</li><li>Verantwortungsbewusstsein und Diskretion ist für Sie selbstverständlich</li></ul>

Wir bieten


Es erwartet Sie eine spannende und sinnstiftende Aufgabe in einer hochmodernen Infrastruktur und einem innovativen Umfeld. Unter «Arbeiten bei FELIX PLATTER» erfahren Sie mehr über unsere Kultur und unsere Anstellungsbedingungen.


Kontakt


Frau Emmanuelle Schoeffel, HR Bereichsverantwortliche, Tel. +41 61 326 41 36

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