Die NEUE AARGAUER BANK AG ist lokal verankert und global vernetzt. Sie verbindet die Kompetenzen einer Regionalbank mit den Möglichkeiten einer Grossbank. Mit herausfordernden Aufgaben und flexiblen Arbeitsmodellen bietet sie ihren Mitarbeitenden ein optimales Umfeld zur persönlichen und beruflichen Entfaltung.
Kurz und gut: Bei der NAB arbeiten Menschen, die Wert auf Mehrwert legen.
Deine Aufgaben
Telefonische sowie schriftliche Beratung unserer Privat-, Firmen- und Newcomerkunden (z.B. Zahlungsverkehr, Kontosortiment, Anlagen, Vorsorge)
Entwicklung von Kunden ins Privat- und Firmenkundengeschäft sowie ins Private Banking
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil, idealerweise Banklehre), geplante oder bereits begonnene Weiterbildung (HFBF, HFW, FH)
Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung
Spass am telefonischen Kundenkontakt und grosse Flexibilität
Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil
Unser Angebot
Dynamisches Umfeld mit vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsmodelle (z.B. Home Working, Teilzeit auch in Führungsfunktionen)
Partizipation, Eigenverantwortung und unternehmerisches Handeln im Führungsverständnis verankert
Breites Aufgabengebiet sowie kurze Entscheidungswege
Vermutlich hast du schon im Stelleninserat bemerkt, dass wir dich mit du ansprechen. Dies ist ein Teil unserer Firmenkultur, die wir auch im Kontakt mit Bewerberinnen und Bewerbern pflegen.
Dein Kontakt
Bist du interessiert? Wir freuen uns sehr auf deine online Bewerbung.