Job Detail

Mehrere Kundenberater/-innen Contact Center KMU 80-100%

Inseriert am: 26.11.2019

Als Mitarbeiter/-in im Contact Center KMU, arbeitest du in einem agilen und dynamischen Umfeld. Du bist die erste Ansprechperson für unsere KMU Kundinnen und Kunden und bist verantwortlich für einen kompetenten Support. Du bist für die umfassende Beratung unserer vielseitigen Produkte und Dienstleistungen verantwortlich und suchst stets nach der besten Lösung für unsere Kundinnen und Kunden.



  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Kundendienst, KV oder Detailhandel

  • Erfahrung in einem Contact Center oder im Kundendienst, ist von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) werden erwartet

  • Guten Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind erwünscht

  • Motivierte, kommunikative, entscheidungsfreudige Persönlichkeit

  • Offen für neue Herausforderungen und Veränderungen

  • Selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise

  • Kenntnisse der Post Produktepalette sind von Vorteil


6 Wochen Ferien,Beteiligung ÖV,Aus- und Weiterbildungen


Ivan Fernandez
Teamleiter Contact Center KMU
Tel. +41 79 671 19 98

Details