Job Detail

Berater (m/w) Kundenservice Bank 60%, Solothurn

Inseriert am: 13.11.2019

Was dich erwartet


In deinem neuen Job im Kundenservice Bank erwarten dich neun Kolleginnen und Kollegen im Alter zwischen 20 und 62 Jahren, die gemeinsam dreisprachig unterwegs sind. Diese arbeiten selbständig, gehen offen miteinander um und unterstützen sich aufgrund ihrer unterschiedlichen Stärken und Erfahrungen gegenseitig.


Du wirst die Bedürfnisse unserer Kunden als erste Ansprechperson am Telefon sowie über elektronische Kanäle erkennen und sie zu bankfachlichen Fragen beraten. Dabei setzt du deine Sprachkenntnisse in Deutsch und einer zweiten Landessprache (FR/IT) mündlich sowie schriftlich gezielt ein.


Anfragen ausserhalb deines Betreuungsbereiches vermittelst du erfolgreich an die zuständigen Spezialisten. Mit deinem Engagement leistest du einen wertvollen Beitrag für die hohe Service-Qualität der Baloise Bank SoBa.


Was wir erwarten


... dass



  • du Freude im Umgang mit Kunden und eine hohe Service-Orientierung mitbringst

  • du deine Erfahrungen im Banking einbringst

  • dir Begriffe wie VSB und KYC nicht fremd sind

  • du Support im E-Banking leistest

  • du dich für den digitalen Wandel interessierst

  • du deine Sprachkenntnisse in Deutsch und einer zweiten Landessprache (FR/IT) mündlich und schriftlich einsetzt

  • du als kommunikative, selbstbewusste Persönlichkeit gerne selbstständig und im Team arbeitest

Details