Job Detail

Mitarbeiter Buchhaltung und Personaladministration 60-80%

Inseriert am: 04.11.2019
Eine moderne Industrieunternehmung und Marktführer mit Markt in der Schweiz und im europäischen Ausland ist der Begriff für Quaität, Zuverlässigkeit und Programmvielfalt. Diese Unternehmung sucht

Mitarbeiter Buchhaltung und Personaladministration 60-80%


Ihre Herausforderung

Sie sind für die Buchhaltung und Personaladministration verantwortlich. In den beiden Bereichen haben Sie verschiedenen Verantwortungen:



Buchhaltung:

  • Selbständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung

  • Inkasso und Verkaufsinnendienst

  • Erstellen von Zahlläufen

  • Kassenführung

  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse

  • Durchführung von Intercompany

  • Erstellen von MwSt.

  • Reporting

  • Kostenkontrolle

Personaladministration

  • Ein- und Austritte, Arbeitszeugnisse

  • Mitarbeitersuche

  • Erstellen von Umfall- und Krankenmeldungen

  • Lohgnbuchhaltung ABACUS und SAP


Ihre Kompetenz

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA.

  • Gute Englischkenntnisse

  • SAP und Abacus

  • Selbständig und zuverlässig

  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Starke Persönlichkeit mit hohem Durchsetzungsvermögen


Ihre Perspektiven

Eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Team erwartet Sie.

  • Selbstständiges, erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld

  • Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindung


Ihr Kontakt

Frau Nataliya Micheva, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2384 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Nataliya Micheva

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-NAMI-149577-4-DE.



Details