Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100%

Inseriert am: 25.09.2019
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Sie führen das Haupt- und Nebenbuch im Unternehmen

  • Sie nehmen die Verbuchung von Zahlung vor und erstellen die Kassaabrechnung

  • Sie unterstützen das Team bei Abschlussarbeiten und erstellen die Mehrwertsteuerabrechnung

  • Ihre Aufgaben wird durch das Mahnwesen und diversen administrativen Tätigkeiten abgerundet


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und bringen zwingend eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit

  • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der gleichen oder einer ähnlichen Funktion

  • Idealerweise sind Sie abschlusssicher nach OR und IFRS oder Sie haben bereits beim Abschluss mitgeholfen

  • Die MS-Office Programme bereiten Ihnen keine Probleme und Sie sind mit einem ERP System wie z.B. SAP oder Abacus vertraut

Arbeitsort: Aargau.

Kontakt: Ashan Fernando, a.fernando@careerplus.ch, +41 62 205 55 90

Details