Job Detail

IT Support

Inseriert am: 16.10.2019
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie unterstützen Ihr Team bei Soft- und Hardwareproblemen im 1st & 2nd Level Support

  • Sie helfen beim Installieren und Pflegen der Serverstandorte mit und sind für die Aktualisierung der Software verantwortlich

  • Sie lösen Probleme der Kunden mittels Fernwartungssoftware und am Telefon

  • Sie betreuen dazu alle Standartapplikationen und sind für deren Updates zuständig

  • Sie arbeiten an spannenden Projektarbeiten mit und bringen sich aktiv in die Konzeption, Planung und Umsetzung ein


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlosse Ausbildung zum Informatiker oder haben sich mittels Weiterbildung zu einem kompetenten IT Profi weitergebildet

  • Sie haben bereits in einer ähnlichen Position eins bis zwei Jahre gearbeitet und kennen sich mit den oben genannten Aufgaben aus

  • Sie haben gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und konnten bereits erste Erfahrung mit Serverlösungen machen

  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, Englisch wäre von grossem Vorteil

Sehr gerne erzähle ich Ihnen mehr zu dieser spannenden Vakanz und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme via 044 250 86 90 oder j.baer@careerplus.ch

Arbeitsort: Zürich.

Kontakt: Nicole Büsser, n.buesser@careerplus.ch, +41 44 250 86 90

Details