Job Detail

Call Agent, Frontoffice-Inbound 100% (w/m)

Inseriert am: 24.10.2019
Drucken / als PDF speichern

Call Agent, Frontoffice-Inbound 100% (w/m)


Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Transportunternehmen mit globaler Marktposition und ausgeprägtem Qualitätsverständnis. Zur Ergänzung des  Teams suchen wir per sofort


Call Agent, Frontoffice (w/m) 100%


Sind Sie ein/e motivierte und kommunikative  Kundenberater/in die es gewohnt ist im Sinne des Kunden zu handeln?


Möchten Sie die Chance nutzen in einem Grossunternehmen Fuss zu fassen um allfällige Karrierechance zu nutzen?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir garantieren Ihnen einen raschen und transparenten Bewerberprozess.


 

 

Aufgaben


Sie sind die erste Ansprechperson und nehmen Kundenanfragen telefonisch entgegen. Kundenanliegen bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich nach vorgegebenen Prozessen und in Berücksichtigung des Service Levels. Bei besonderen Kundenwünschen und komplexeren Anliegen binden Sie die zuständigen Experten ein. 


Profil



  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.

  • Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung (Geschäftssprache)

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Qualitätsbewusstsein

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie souveräner und stets höflicher Umgang mit unterschiedlichster Kundschaft

 

per sofort oder n.V.

 

Basel

 

Vollzeit

 

unbefristet

 

Ben Espinosa

 

Es erwartet Sie eine interessante Stelle, ein internationales Umfeld in einem multikulturellen Team. Ein tolles Arbeitsklima und ein Unternehmen, dass sich für seine Mitarbeiter einsetzt.


 


                       UMANO AG, Dienerstrasse14, 8004 Zürich, Tel: 044 419 90 00, www.umano.ch

Jetzt bewerben

Details