Job Detail

Sachbearbeiter/in Unternehmenskunden 100%

Inseriert am: 23.10.2019
80% - 100% Ihre Aufgabengebiet

  • Sie bearbeiten die Versicherungsportfolios unserer Kunden und unterstützen unsere Mandatsleiter bei der Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsprojekten in allen Versicherungsbranchen.

  • Sie erarbeiten Versicherungsvorschläge, holen Versicherungsofferten ein, erstellen übersichtliche Angebotsvergleiche und setzen neue Versicherungslösungen um.

  • Im Tagesgeschäft bearbeiten Sie selbständig die Anliegen unserer Unternehmenskunden in allen Versicherungsbereichen inklusive der beruflichen Vorsorge (BVG) und stehen dabei auch laufend in Kontakt mit Versicherungsgesellschaften.

Was erwarten wir von Ihnen

Voraussetzung für die erfolgreiche Ausführung dieser Aufgaben ist eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft oder einem Versicherungsbroker. Sie fühlen sich in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen wohl und arbeiten selbstständig und zuverlässig.

Was können Sie von uns erwarten

Neben einer spannenden Tätigkeit mit häufigem Kundenkontakt erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team.


MEEX Versicherungsbroker AG gehört zu den führenden Versicherungsdienstleistern im Mittelland mit Standorten in Langenthal, Bern, Burgdorf und Zofingen. Unser Kerngeschäft ist das Schnüren von optimalen Versicherungslösungen für mittlere und grössere Unternehmen.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mailen oder senden Sie bitte an:

Ursula Herrmann

062 919 24 29



MEEX Versicherungsbroker AG

Details