Die fenaco ist ein genossenschaftlich organisiertes Unternehmen mit rund 10'000 Mitarbeitenden. Sie verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Von der Versorgung mit Produktionsmittel, über die Abnahme und Veredelung der Erzeugnisse, bis hin zu deren Vermarktung. Die fenaco Region Zentralschweiz beschäftigt zurzeit im Stammhaus sowie in 14 Strategischen Geschäftseinheiten rund 1'200 Mitarbeitende.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen gewissenhaften und analytisch versierten Mitarbeiter.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (idealerweise Fachausweis). Ihre Berufserfahrung haben Sie in den Bereichen Agrar, Lebensmittelindustrie, Detailhandel, Energie oder in einer Beratungs- und Prüfgesellschaft erworben. Sie haben ein gutes Verständnis für Geschäfts- und Informatikprozesse. Ferner sind Sie eine durchsetzungsstarke sowie unternehmerisch denkende Person mit schneller Auffassungsgabe. Sie verfügen über ein stil- und verhandlungssicheres deutsch. Für die Prüfung unserer Firmen in der Westschweiz setzen wir fliessende Französischkenntnisse voraus.
Sie sehen die Reisetätigkeit (ca. 60% des Gesamtpensums) als Pluspunkt. Der Arbeitsplatz ist in Sursee oder Bern.
Nach einer sorgfältigen Einführung ins Tätigkeitsgebiet, eine hohe Selbständigkeit in einem kleinen, eingespielten und zuverlässigen Team.
Für telefonische Auskünfte oder Fragen zur Erfassung der Bewerbung steht Ihnen Frau Vanessa Bucher, HR-Consultant, Tel. +41 58 434 41 43 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button.
Weitere Stellenangebote finden Sie unter www.fenaco.com