Job Detail

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst in der Versicherungsbranche

Inseriert am: 11.10.2019
Für ein internationales InsurTech Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst.



Momentan arbeiten über 300 Mitarbeiter in diversen Ländern in ganz Europa im Unternehmen.

Mit einer Mischung aus modernster Technologie und Expertise im Versicherungsbereich erreicht das Unternehmen seine Kunden und kann kontinuierlich starken Wachstum verzeichnen.


Ihre Herausforderung

•Unterstützung der Versicherungsbroker

•Beratung von Kunden zu Versicherungsfragen

•Erstellen und Bearbeitung von Offerten

•Abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

•Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche

•Freude am Kundenkontakt

•Organisierte und speditive Arbeitsweise

•Ausgesprochene Zielstrebigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise

•Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch


Ihre Perspektiven

•Möglichkeit Teil eines stark wachsenden und innovativen InsurTech Unternehmens zu sein

•Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit

•Diverse Trainings und Entwicklungsmöglichkeiten


Über Spring Professional

Ihre Karriere voranbringen, eine Stelle finden, die Ihnen gefällt, oder eine neue Chance zur beruflichen Weiterentwicklung entdecken – das alles sind Ziele, an die wir glauben und für deren Erreichen wir Sie jeden Tag unterstützen. Spring Professional ist ein Unternehmen von The Adecco Group und Spezialist für die Vermittlung von Temporär- und Feststellen an qualifizierte Fachkräfte.

Finden Sie jetzt heraus, was wir für Sie tun können. Bewerben Sie sich einfach auf diese Stelle oder auf eines der über 500 weiteren Stellenangebote unter SpringProfessional.ch


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online oder per eMail.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -102019-297585.

Details