Stelleninserat
Balgach ist eine dynamische Gemeinde im St. Galler Rheintal mit 4‘800 Einwohnerinnen und
Einwohnern. Dank ausgezeichneter Verkehrslage, bester Anbindung an öffentliche
Verkehrsmittel und einem vielfältigen Naherholungsgebiet ist Balgach ein äusserst attraktiver
Wohn- und Wirtschaftsstandort. Infolge beruflicher Veränderung des jetzigen Stelleninhabers
suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Gemeinderatskanzlei (100 %)
Die Gemeinderatskanzlei ist das Bindeglied zwischen der Bevölkerung und den Behörden, sie
unterstützt den Gemeinderat und ist für die Umsetzung der Beschlüsse besorgt. In dieser
vielseitigen Funktion werden Gemeinderatsgeschäfte durch Sie vor- und nachbearbeitet. Sie
bearbeiten selbständig Projekte, übernehmen personelle und organisatorische Aufgaben und
sind für das Vertragsmanagement verantwortlich. Zudem wirken Sie in Kommissionen und
Arbeitsgruppen mit.
Wir wenden uns an eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Verwaltungslehre und
einigen Jahren Berufserfahrung. Sie verfügen über ein Diplom der Gemeindefachschule oder
einer gleichwertigen Weiterbildung und weisen sich durch Kenntnisse im Projektmanagement
und im Personalwesen aus. Sie arbeiten gerne im Team, zeigen hohes Engagement und
Belastbarkeit und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
und Handeln aus. Im Weiteren sind Sie eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit mit
einer sorgfältigen Arbeitsweise.
Es erwarten Sie spannende, vielfältige und interessante Tätigkeiten in einem dynamischen
Umfeld. Zudem fördern wir Ihre Entwicklung und Weiterbildung.
Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bitte bis 20. November 2019 an
Gemeindepräsidium, Silvia Troxler, Turnhallestrasse 1, 9436 Balgach oder per E-Mail an
stefan.eigenmann@balgach.ch.
9436 Balgach, 05.11.2019
02.02 / 2019-329