Mit der Eröffnung der Lewa Savanne im Frühling 2020 soll auch der Online-Verkauf im Zoo Zürich eine Entwicklung erfahren. In den Bereichen Online-Ticketing wie auch E-Commerce von Zooshop-Artikeln will der Zoo Zürich die Kundinnen und Kunden optimal digital bedienen können.
Zur Unterstützung unseres Sales-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n verantwortungsbewusste/n und selbständige/n
Der Product Manager Online-Ticketing ist in erster Linie für die Planung, Umsetzung und die Vermarktung des Zoo-Angebotes im Online-Shop des Zoo Zürich verantwortlich und entwickelt die notwendigen Massnahmen zur Erreichung der gesetzten Ziele. Hierbei gehört die konzeptionelle Weiterentwicklung des Online-Angebots im Bereich Ticketing sowie der Verkaufsfunktionen der Zoo-App zu ihrem Aufgabenbereich. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Servicezentrum Kommunikation, um die Synergien optimal zu nutzen, ist dabei zwingend notwendig. Im CRM-System sorgen Sie zudem für die sichere Datenpflege unserer Online-Kunden.
Direkt dem Leiter Sales unterstellt, erwartet Sie an einem nicht alltäglichen Arbeitsort eine vielseitige Aufgabe, die Ihnen vertieften Einblick in die Welt der Zoos, der Tiere und des Naturschutzes bietet. Ein entsprechendes Salär sowie gut ausgebaute Sozialleistungen runden dieses interessante Angebot ab.
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:
Zoo Zürich AG, Kim Demont, Human Resources Management, bewerbung@zoo.ch