•Gewährleistung eines reibungslosen administrativen Betriebsablaufes
•Betreuung und Beratung unserer internationalen und anspruchsvollen Gäste
•Annahme und Bearbeitung von Reservationen (Apéros, Galadinners und Grossanlässen)
•Diverse administrative Aufgaben
•Aktive Unterstützung unseres Serviceteams während den Servicezeiten – Die Anzahl Einsätze sind abhängig vom Beschäftigungsgrad
Ihr Profil:
•Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und haben zudem mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen im Restaurant- und Bankettbereich
•Sie haben ein dienstleistungsorientiertes sowie selbstsicheres Auftreten, sind ein Teamplayer und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick
•Sie arbeiten selbständig mit den gängigen Computerprogrammen
•Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
•Ihre Flexibilität macht es möglich auch Abenddienste wahrzunehmen
Wir bieten:
•Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
•Einen tollen, attraktiven Arbeitsplatz
•Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten