Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Lenzburg über deine Unterstützung als
Setze deine Fähigkeiten in folgenden Bereichen ein
Du unterstützt in der Geschäftsfiliale den Filialleiter und die Personalberater bei ihren täglichen Aufgaben in diversen administrativen Tätigkeiten. Dabei hast du persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kandidaten und Kunden und trägst so zum erstklassigen Service von Adecco bei.
Zu deinen Hauptaufgaben als Branch Office Coordinator bei Adecco gehören folgende Tätigkeiten:
Diese Fähigkeiten von dir bringen uns gemeinsam weiter
Mit deiner kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bringst du schon eine wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.
Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte!
Das Recruitment-Team freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Adecco Group Schweiz ist ein Unternehmen von Adecco Group AG, internationaler Marktführer im Bereich Human Resources, der für die Arbeitswelt im Bereich Technologie und Talentmanagement neue Massstäbe setzt. Adecco Group AG mit Hauptsitz in Zürich beschäftigt weltweit rund 33'000 Mitarbeitende in 60 Ländern und Regionen. Das Fortune-Global-500-Unternehmen ist an der Schweizer Börse kotiert.
Dieses Stelleninserat wird veröffentlicht durch Adecco Ressources Humaines SA, Rue des Fontenailles 16, 1007 Lausanne, Switzerland - www.adeccogroup.ch