Selbständige Bearbeitung der Managed Care Vereinbarungen mit Ärztenetzwerken
Ansprechperson für zuständige Ärztenetzwerke
Bearbeitung von Meldungen zum Hausarzt- und HMO Modell
Kontrolle der Einhaltung des alternativen Versicherungsmodells
Intensiver telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Versicherten und Managed Care Partnern
Ihr Profil
Medizinische Grundausbildung (Medizinische Praxisassistentin, Pharma-Assistentin oder Spital-/Arztsekretärin, etc.) mit kaufmännischer Berufserfahrung oder
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Gesundheitswesen
Branchenkenntnisse in der Krankenversicherung von Vorteil
Hohe Empathie im Kundenkontakt sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel)
Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Gebiet
Attraktive Arbeitgeberin, die im Rahmen des letztjährigen Swiss Arbeitgeber Award den 5. Platz erreichte
Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Nadja von Ah, Telefon 041 228 07 40. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.