Job Detail

Abteilungsleiter/in Ladenbau (Roh- und Innenausbau)

Inseriert am: 26.09.2019





































Job-ID: DOCVERW-2019-018238
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Einsatzort: Verwaltung in Dietikon
Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Wir über uns: Sie sind Bauleiter und wünschen sich den nächsten Karriereschritt?

Zur Verstärkung des Teams der Dosenbach-Ochsner AG mit ca. 400 Filialen, der Schweizer Tochterunternehmung der Deichmann Gruppe mit Sitz in Dietikon, suchen wir ab sofort eine/n dynamische/n, engagierte/n Teamleiter/in Bauabteilung.
Aufgabengebiet:

  • Führung des Bauabteilung-Teams von 7 Mitarbeitenden als kompetentes Mitglied des Kaders

  • Verantwortung für die Umsetzung und den Unterhalt von Ladenbaukonzepten (Roh- und Innenausbau)

  • Abnahme gebauter Filialen

  • Kontrolle aller internen und externen Bauprozesse

  • Verantwortung für die Kosten und die Einhaltung des Baubudgets sowie der anstehenden Termine

  • Initialisierung der laufenden Prozesse, Prüfung der Resultate und Kontrolle der Bauprogramme und Investitionslisten „Bau“ und Baubeschriebe

  • Führen von Preisverhandlugen mit Unternehmern und Lieferanten

  • Akquise von neuen Unternehmen

  • Sie rapportieren direkt an den Abteilungsleiter Bau, Immobilien und Expansion

Unsere Anforderungen:

  • Ausbildung als dipl. Techniker/in HF Bauplanung Architektur oder eidg. dipl. Bauleiter/in HFP Hochbau mit Führungserfahrung, Ladenbauer mit Bau- und Führungserfahrung von Vorteil

  • 5 – 7 Jahre Erfahrung im Laden- bzw. Roh- und Innenausbau von Vorteil

  • Effektiver Einsatz der MS Office Suite

  • Praktisches Wissen des gesamten Auftragsbearbeitungsprozesses

  • Gute Kenntnisse von Bauabläufen, Innenausbau und Rohbau I + II

  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil

  • Guter Teamplayer mit Führungsqualitäten, ausgeprägte Lösungsorientierung

  • Überzeugendes Auftreten, gute Entscheidungsfähigkeit

  • Durchsetzungsstarker und proaktiver Macher, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich aufgrund seiner hohen Arbeitsethik und ausgeprägten Servicegedanken als Dienstleister gegenüber Kunden versteht.

  • Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen

  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz

  • Hohe Loyalität gegenüber dem Unternehmen, den Vorgesetzten und den Kollegen/innen

Wir bieten:

  • Spannender Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit hohem Wachstumspotential

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und ein Arbeitsumfeld, das durch Offenheit und gestalterischen Freiraum überzeugt

  • Hohe Verantwortung durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Attraktives Gehaltssystem und gute Sozialleistungen

  • Zahlreiche Benefits wie Personalrabatt, regelmässige Mitarbeitendenaktionen, diverse Möglichkeiten für Sportaktivitäten sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Block-Gleitzeit, moderner Arbeitsplatz, etc.)

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