Das Aufgabengebiet des Brand Consultant umfasst das selbstständige Betreuen eines Kundenportfolios, das in Zusammenarbeit mit der Agenturleitung laufend weiterentwickelt wird. Die vielseitigen Themen reichen von der Markenstrategie über die Markenkreation bis zur zielorientierten Markenimplementierung. Die strategisch-inhaltliche Entwicklung und die Umsetzung operativer Markenprojekte, sowie Jahres-, Budget- und Ressourcenplanungen gehören ebenso zu Ihrer Tätigkeit wie die kontinuierliche Auseinandersetzung mit den Märkten und den relevanten Trends. Als zentraler Ansprechpartner/in pflegen sie langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.
Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im Branding mit und sind mit dem Agenturalltag bestens vertraut. Als Generalist mit starken Macherqualitäten sind Sie es gewohnt, die Breite der Themen von der Strategie bis zur Umsetzung umfassend zu betreuen. Dabei überzeugen Sie mit einem hohen Qualitätsanspruch und achten auf die Details ohne die Gesamtsicht zu verlieren.
Zudem verfügen Sie über ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsstärken, sind verhandlungssicher und lieben es mit Wort und Bild zu überzeugen. Ein ausgeprägtes Flair für Design, Architektur und Kunst erleichtert Ihnen den Einstieg. Dank Ihrer Serviceorientierung und Ihrer Leidenschaft für das Thema Branding können Sie unser Team sowie unsere Kunden begeistern. Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englisch beherrschen Sie
auf sehr hohem Niveau. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung in der Kommunikation. Vorzugsweise haben Sie bereits im Ausland gearbeitet.
Fühlen Sie sich angesprochen? Und sind Marken Ihre Leidenschaft?
Dann freuen wir uns auf Sie. Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, inklusiv Arbeitsproben an: careers@branders.ch oder Branders, Saskia Schick, Fraumünsterstrasse 9, Postfach, 8021 Zürich 1.
Do you want
to know more about us?
Branders erarbeitet eine neue Markenstruktur, repositioniert die Marke und überarbeitet deren Auftritt.
WeiterlesenBranders verhilft der Spaghetti Factory zu einer Neuausrichtung. Die Überarbeitung des Markenauftritts und zahlreiche Markenmassnahmen unterstützen die Fokussierung auf ein junges, urbanes Publikum.
Weiterlesen