Job Detail

Teamleiter/in Kundendatenbewirtschaftung 100%

Inseriert am: 25.10.2019

Aufgaben



  • Personelle und fachliche Leitung eines Teams mit 6 Mitarbeitenden

  • Abwicklung von teils komplexen, anspruchsvollen Geschäftsfällen

  • Bewirtschaftung von Kunden- und Kontostammdaten

  • Mitarbeit zur Sicherstellung der Tagfertigkeit

  • Auskünfte an interne und externe Stellen

  • Verantwortung im Qualitätssicherungsprozess

  • Formulieren und Anstossen von Prozessoptimierungen und Vertretung in Projekten

  • Stellvertretung der Abteilungsleiterin


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung mit bankfachlicher oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

  • Führungserfahrung auf Teamleitungsstufe

  • Erfahrung im Schnittstellenbereich Kundengeschäft / Verarbeitung

  • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, Avaloq Kenntnisse von Vorteil

  • Offenheit und Flexibilität für sich rasch ändernde Situationen

  • Methodisch und konzeptionell denkend und handelnd

  • Teamorientierte, belastbare und ambitionierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein

  • Gewinnender Auftritt und gute Umgangsformen
     

Details