Job Detail

CRM Support Manager (m/w)

Inseriert am: 14.08.2019

Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.


CRM Support Manager (m/w)


in der Abteilung CRM am Hauptsitz in Luzern


Ihre Aufgaben



  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Omni-Channel-Experience im Bereich CRM

  • Koordinieren von internen sowie externen IT-Fachspezialisten sowie Instruieren von Designern und Entwicklern bezüglich Anforderungen

  • Erstellen von Testprotokollen und Durchführen von Enduser Testings

  • Überwachen des Entwicklungsfortschritts sowie Sicherstellen der Entwicklungsqualität

  • Etablieren eines effizienten und kostengünstigen Betriebs von Salesforce innerhalb der Bucherer Gruppe


Ihre Kompetenzen



  • Bachelor Abschluss in Informationswissenschaften mit erster Berufserfahrung

  • Weiterbildung im Bereich Salesforce von Vorteil

  • Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Agiles Projektmanagement, SCRUM oder RUP

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kommunikationsstark mit professionellem Auftritt

  • Flexible, belastbare wie proaktive Persönlichkeit mit hoher Team- und Dienstleistungsorientierung


Unsere Stärken - Ihre Vorteile


Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.

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Ihr Kontakt


Bucherer AG
Frau Monica Gomes
Recruiting Specialist
+41 41 369 76 82
www.bucherer.com/jobs

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