Job Detail

Sachbearbeiter/in Finanzen (60%)

Inseriert am: 06.11.2019

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06.11.2019

Sachbearbeiter/in Finanzen (60%)


Unser Team Finanzen sucht Verstärkung!


An der Geschäftsstelle in Aarberg laufen die administrativen Fäden zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams Finanzen suchen wir Sie als


Sachbearbeiter/in Finanzen (60%)


Aufgaben



  • Verbuchen der Kreditoren

  • Vorbereiten der Zahlungsabläufe

  • Prüfung, Kontierung und Abstimmung der Banktransaktionen

  • Periodische Kontenabstimmung

  • Ansprechperson für buchungsrelevante Fragen aus dem Tagesgeschäft (interne Stellen)

  • Aktive Mitarbeit der ordnungsgemässen Buchführung (Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren, Rechnungsverkehr

  • Mithilfe bei der Optimierung des Rechnungswesens

  • Führen der Vereinsbuchhaltung

  • Mitarbeit in Projekten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

  • Fundierte Kenntnisse von MS Office

  • ABACUS-Kenntnisse von Vorteil

  • Selbständige und kooperative Arbeitsweise


 


Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur undleben eineZusammenarbeit auf Augenhöhe. Moderne Anstellungsbedingungenund beste Weiterbildungsmöglichkeiten sindfür uns selbstverständlich. Der Arbeitsort ist Aarberg.


Mehr darüber verrät Ihnen gerne HerrThomas Kühni, Telefon032 393 7878.
E-Mail:thomas.kuehni(at)spitex-seeland.ch


Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung(at)spitex-seeland.ch oder an
SPITEXSeeland AG,Personaldienst, Murtenstrasse3, Postfach 31, 3270 Aarberg.


                                                                                                        Druckversion    


 


 


 

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