Job Detail

Sachbearbeiter Kundendatencenter (m/w) Pensum 100%

Inseriert am: 25.07.2019

Sachbearbeiter Kundendatencenter (m/w)

Pensum 100%

Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig   zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?


Zur Verstärkung unserer Abteilung Frontsupport im Schaffhauser Mühlental suchen wir für unser Kundendatencenter einen motivierten Teamplayer mit analytischen Fähigkeiten als Sachbearbeiter Kundendatencenter.


Im Kundendatencenter laufen sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der ganzen Bank zusammen. Mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung und Reputation unserer Bank sicher. Tätigkeiten wie die Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen, die Erfassung von Zeichnungsregelungen sowie die Mitarbeit bei internen Projekten gehören zu Ihrem künftigen Tagesgeschäft. Viele weitere anspruchsvolle Aufgaben kommen hinzu.


Wir freuen uns auf…



  • einen Teamplayer, für den zuverlässiges, exaktes und effizientes Arbeiten eine Selbstverständlichkeit ist und der ein vielseitiges Aufgabengebiet schätzt

  • eine dienstleistungs- und serviceorientierte Persönlichkeit, welche mit den internen Partnern die Arbeitsprozesse weiterentwickelt, Bestehendes konstruktiv hinterfragt und so eine hohe Effizienz und Qualität sicherstellt sowie die notwendige Beharrlichkeit bei Routineaufgaben mitbringt

  • eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche es gewohnt ist, verschiedene Regelwerke im Arbeitsalltag anzuwenden und in die Arbeitsprozesse einfliessen zu lassen


Wenn Sie…



  • eine abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Ausbildung aufweisen und sich mit den regulatorischen Anforderungen in der Bankenwelt bereits auskennen oder diese erlernen möchten

  • Arbeitsabläufe und Zusammenhänge rasch erfassen und daraus Logiken ableiten können

  • versiert sind im Umgang mit der MS-Office Palette und allenfalls bereits über Kenntnisse der Bankenapplikation Finnova verfügen

  • Kundenorientierung zu Ihren Stärken zählt


…dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, das Sie aktiv mitgestalten können. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft. Der zuständige Vorgesetzte, Bruno Bachmann, Leiter Qualitätssicherung Kundendatencenter, Telefon 052 635 24 12 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.


Bewerbungen werden ausschliesslich über unser Karriereportal auf shkb.ch akzeptiert/berücksichtigt.


Jetzt online bewerben


 

Seite drucken

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jakob Bäbler

Recruiter

+41 52 635 22 64

Details