Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?
Zur Verstärkung unserer Abteilung Frontsupport im Schaffhauser Mühlental suchen wir für unser Kundendatencenter einen motivierten Teamplayer mit analytischen Fähigkeiten als Sachbearbeiter Kundendatencenter.
Im Kundendatencenter laufen sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der ganzen Bank zusammen. Mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung und Reputation unserer Bank sicher. Tätigkeiten wie die Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen, die Erfassung von Zeichnungsregelungen sowie die Mitarbeit bei internen Projekten gehören zu Ihrem künftigen Tagesgeschäft. Viele weitere anspruchsvolle Aufgaben kommen hinzu.
…dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, das Sie aktiv mitgestalten können. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft. Der zuständige Vorgesetzte, Bruno Bachmann, Leiter Qualitätssicherung Kundendatencenter, Telefon 052 635 24 12 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Bewerbungen werden ausschliesslich über unser Karriereportal auf shkb.ch akzeptiert/berücksichtigt.
Jetzt online bewerben
Seite drucken
Recruiter
+41 52 635 22 64