Job Detail

Stationsleitung Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/DNII/AKP/PSYKP 80-100% mit Führungsausbildung und Erfahrung in der Langzeitpflege

Inseriert am: 28.10.2019

In unserem zentral gelegenen Alterszentrum im oberen Toggenburg, bieten wir Platz für rund 60 Bewohnende, welche rund um die Uhr auf 2 Pflegestationen und einer Wohngruppe für Menschen mit einer dementiellen Entwicklung betreut werden.


Unsere langjährige Leiterin der Wohngruppe Stockberg verlässt uns Ende Januar 2020. Daher suchen wir auf Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n


Stationsleitung Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/DNII/AKP/PSYKP 80-100%mit Führungsausbildung und Erfahrung in der Langzeitpflege


Ihre Aufgaben



  • Sie übernehmen den fachlichen und organisatorischen Führungsauftrag für die Wohngruppe Stockberg mit Platz für 10 Bewohner mit einer dementiellen Entwicklung

  • Sie führen ein Team von motivierten Mitarbeitenden, Fachpersonen und Assistenzpersonal, sowie Lernenden FAGE und arbeiten aktiv in der Pflege mit.


Ihr Profil  



  • Als Dipl. Pflegefachperson HF (oder gleichwertiger Abschluss im Tertiärbereich) verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Langzeitpflege und im Umgang mit Menschen mit Demenz

  • Führungsweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu absolvieren

  • Grundkurs in Validation und Kinaesthetik

  • RAI-Anwenderkenntnisse von Vorteil

  • Computeranwenderkenntnisse

  • Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift


Gerne unterstützen wir Sie in Ihrer zielgerichteten Weiterbildung und Führungsentwicklung. Dabei können Sie jederzeit auf die Unterstützung der Leitung Betreuung und Pflege sowie auf ein eingespieltes und fachlich kompetentes Team zählen.


Wenn Sie Freude an der Arbeit mit betagten Menschen mit einer dementiellen Entwicklung haben, empathisch, flexibel, eigenständig und belastbar sind, gerne Verantwortung übernehmen und bereit sind, sich weiterzuentwickeln und ihr Team zu motivieren, dann sollten wir uns kennenlernen.


Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und einen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.


Sind Sie interessiert? Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Leitung Betreuung und Pflege,


Frau Marlies Janssen, Tel. 071 995 65 54 gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, senden Sie diese bitte (vorzugsweise per E-mail) bis Ende November an folgende Adresse:


Alterszentrum Churfirsten, Leitung Betreuung und Pflege, Churfirstenweg 3, 9650 Nesslau


janssen.marliesaz-churfirstench


Elektronische Bewerbungen werden nur bearbeitet, wenn die Anhänge im PDF-Format verfasst sind. Bewerbungen von Personalvermittlungen können wir nicht berücksichtigen.


 


Download Stelleninserat

Details