Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst im Key Account (w/m)

Inseriert am: 17.10.2019





















Einsatzort: Arlesheim BL
Tätigkeit: Zur Verstärkung unseres Key Account Managements, suchen wir einen Sachbearbeitenden Verkaufsinnendienst Business to Business. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und aufgestellten Team.
Aufgaben:

  • Auftragsmanagement

  • Überprüfung und Koordination eingehender Anfragen

  • Preisgutschriften und Rechnungskorrekturen

  • Mitgestaltung und Umsetzung von Arbeitsprozessen im Fachbereich

  • Erstellung von regelmässigen Kundenstatistiken und Reports

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

  • Projektbezogene Arbeiten gemäss Kundenanforderungen

  • Individuelles Kundenmarketing in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager

  • Pflege der Kundenbeziehung u.a. mit Teilnahme an Jahresgesprächen etc. mit Kunden

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, stilsicher in der jeweiligen anderen Sprache in Wort und Schrift. Weitere Sprachen (I/E) sind von Vorteil

  • Versierter Umgang mit der MS Office Palette

  • SAP Anwenderkenntnisse und Technisches Fachwissen sind von Vorteil

  • Motivierte, ambitionierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus, starken kommunikativen wie auch analytischen Fähigkeiten

  • Strukturierte Arbeitsweise

Kontakt: Frau Berneza Velija

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