Job Detail

Technischer Sachbearbeiter (w/m)

Inseriert am: 07.11.2019

Technischer Sachbearbeiter (w/m)


Über uns


Bei Meier Tobler schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserem Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich zu entfalten. Wir arbeiten miteinander am gemeinsamen Erfolg. Dies macht uns zu der Gemeinschaft, die wir sind: Wir sind das führende Unternehmen der Haustechnik Branche. Es ist unser Bestreben, die Haustechnik der Zukunft noch einfacher zu gestalten und für komplexe Aufgaben einfache Lösungen zu ermöglichen. Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und unseren respektvollen Umgang. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?


In unser Team Verkaufsinnendienst in Bern (Front-Office) suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben

  • Entgennahme von telefonischen Bestellungen sowie Beratung der Kunden

  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen, Rabatten, Lagerbeständen und Lieferterminen von Handelsprodukten

  • Erfassung, Bearbeitung und Versand von Aufträgen mit SAP

  • Sicherstellen der Qualittä und Durchlaufzeiten von Aufträgen


 


Ihr Profil

  • Ausbildung als Heizungs- oder Sanitärinstallateur

  • Kaufmännische Zusatzausbildung von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit


 


Unser AngebotSie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem familiären Team? Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung. Meier Tobler AG, Barbara Menet, HR Business Partner


www.meiertobler.chStandort: 

Bern, CH

Anstellungsart: Unbefristet - vollzeit

Details