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Assistant Head Operations 50%

Inseriert am: 04.10.2019
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Join Tecan! Join the market leader! Work in an international and dynamic environment, share our success!


We care about people - Join the market leader

People every day all around the world will benefit from more personalized healthcare. The promise of better, faster, more cost efficient solutions is now within our grasp. And that’s the world in which Tecan plays a vital role – helping advance healthcare – through advanced life science research and diagnostic solutions. We constantly seek new ways to steer innovation.




Every lab. Every day. Empowered.

Our vision is to empower every laboratory, every day, around the world with Tecan technology, products and support. We will help to shape the future of automated workflows in life sciences and clinical diagnostics through unrivaled expertise, products and customer support.




We care about our culture.

Our values – trust, highest standards and ambition – are the cornerstones of our business, and give us the framework for the Tecan culture. We foster a positive and empowering environment, which allows us to bring our passion and energy to work. This helps us to deliver on our customer promise – ‘Always there for you’.



Wir brauchen Sie zur Verstärkung unseres Operations Teams am Standort Männedorf, Zürich als




Assistant Head Operations 50%



Was Sie tun werden

In dieser abwechslungsreichen und vielseitigen Rolle unterstützen Sie den Head Operations und sein Management Team in administrativen und organisatorischen Belangen. 

Zu Ihren Aufgaben zählen



  • Proaktive Führung der Agenda und Terminverwaltung des Head Operations

  • Organisation von Meetings und internationalen Geschäftsreisen im Bereich Operations

  • Mitarbeit und Führung von Projekten

  • Protokollführung in Operations Meetings

  • Erstellen und Aktualisieren von Präsentationen und Dokumentationen

  • Administrative Unterstützung der Direct Reports des Head Operations

  • Als Power User Aufbau und Pflege des internen Schulungssystems für Operations

  • Aktualisieren des Führungscockpits, Verwalten von Kennzahlen


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung und Erfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was Sie erwartet



  • Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Spannende Karrieremöglichkeiten

  • Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot

  • Sehr ansprechender Arbeitsplatz direkt am Zürichsee

  • Internationales und vielschichtiges Umfeld (30+ verschiedene Nationalitäten)

  • Starke Unternehmenskultur mit interessanter Geschichte

  • Globales Denken mit „Swissness“ als Markenversprechen

Sie sind es sich gewohnt, selbständig, effizient und zuverlässig zu arbeiten, haben Freude am Organisieren und bringen vielseitiges Interesse sowie eine Prise Humor mit. Mit Ihrer starken Persönlichkeit, Ihrer raschen Auffassungsgabe und Ihrer mitdenkenden Art gelingt es Ihnen, Ihren Vorgesetzten und sein Management Team proaktiv zu unterstützen.



Möchten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Welt von morgen leisten und bei der Innovation von modernsten, erstklassigen Produkten mitwirken? Dann suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich jetzt!



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online. Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf (ohne Foto und ohne Motivationsschreiben, Zeugnisse und Diplome sind optional) ein.



Bewerbungen von Personalvermittlern sind willkommen. Registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: www.tecan.com/recruiters



Tecan Schweiz AG, Seestrasse 103, 8708 Männedorf, www.tecan.com




Männedorf, Switzerland

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