Job Detail

Customer Care Agent

Inseriert am: 17.07.2019

Customer Care Agent


100%

Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).

Arbeitsort

Kirchberg BE

Arbeitsbeginn

1. Oktober 2019

Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Entgegennahme von Kundenanfragen und die Weiterleitung von Anrufen. Sie erledigen selbständig die Bearbeitung von telefonischen Kundenanliegen, erfassen telefonische und schriftliche Bestellungen, verkaufen aktiv Promotionen und übernehmen diverse administrative Aufgaben. Ausserdem bearbeiten Sie elektronische Postfächer und erfassen alle Kundenanfragen im System.



Vos tâches principales consisteront à répondre aux appels téléphoniques de notre clientèle et à les transférer. Vous serez en charge de façon indépendante du traitement, de la saisies des demandes tant écrites que téléphoniques, la vente active des promotions et diverses autres tâches administratives afférentes. Vous participerez en outre au traitement des demandes saisies par nos clients via notre interface informatique.

Ausbildung


- Abgeschlossene Grundausbildung

- Formation élémentaire achevée


Profil

- Gute PC-Anwenderkenntnisse

- Erfahrung im Contact Center

- Sehr gute mündliche Französisch- und Italienischkenntnisse



- Bonnes connaissances informatiques d’utilisateur PC

- Expérience préalable dans un Contact Center

- Très bonne connaissances orales du français et de l’italien

Spezielles

Dank Ihrem ausgeprägten Dienstleistungsdenken, Ihrer raschen Auffassungsgabe und klarer Ausdrucksfähigkeit fällt es Ihnen leicht, unseren Kunden stets die optimale Lösung anzubieten. Zu Ihren Eigenschaften gehören: Freude und Flair im Umgang mit Menschen, Flexibilität, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit bei Unvorhergesehenem.



C’est grâce à votre orientation‐clients marquée, à votre vivacité d’esprit et votre élocution claire que vous réussirez à proposer à nos clients la solution optimale correspondant à leurs besoin.

Bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com





Details