Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität.
Haben Sie Lust, bei einem der grössten Arbeitgeber der Welt zu arbeiten? Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo 470'000 Mitarbeitenden in 80 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Unternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Hospitality und Facility Management.
Per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/nPayroll Specialist (m/w)Stellennummer 56316 am Standort Zürich CH-8048 - VollzeitDer Payroll Specialist (m/w) erbringt interne Dienstleistungen für die Mitarbeitenden und für die Vorgesetzten. Er ist verantwortlich für die Salärzahlungen von 500 Mitarbeitenden sowie die Erstellung der Lohnabrechnungen.
Ihre Aufgaben
Selbständige Administration und Pflege aller gehaltsrelevanten Daten im Payroll-System
Kontrolle der Lohndaten- und Durchführung von Lohnläufen
Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Austrittsunterlagen inklusive der Erfassung im Abrechnungssystem und dem Nachhalten von fehlenden Unterlagen
Überwachung von Terminen und Fristen
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen abrechnungsrelevanten Themenstellungen, in Steuer-, Sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen
Regelmässige Abstimmungsarbeiten mit der Finanzabteilung
Key User / Ansprechpartner für das Zeiterfassungssystem ATC
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung Payroll
4-5 Jahre Berufserfahrung in der Salärabteilung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Hervorragende SAP-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Englisch- und Französisch Kenntnisse
Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern in der Branche Facility Management. Es erwartet Sie ein motiviertes und sehr engagiertes Team sowie modernste Infrastruktur. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, so ist der Freiraum für Eigeninitiative automatisch gegeben.
Der Kontakt
Fühlen Sie sich in einer schlanken, unbürokratisch organisierten Umgebung wohl? Faszinieren Sie Werte wie Dienstleistung, Teamgeist und Fortschritt? Suchen Sie nach Freiraum für eigene Ideen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal.