Job Detail

Payroll Specialist (m/w)

Inseriert am: 29.10.2019
Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität.

 

Haben Sie Lust, bei einem der grössten Arbeitgeber der Welt zu arbeiten? Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo 470'000 Mitarbeitenden in 80 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Unternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Hospitality und Facility Management.

 

Per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/nPayroll Specialist (m/w)Stellennummer 56316 am Standort Zürich CH-8048 - VollzeitDer Payroll Specialist (m/w) erbringt interne Dienstleistungen für die Mitarbeitenden und für die Vorgesetzten. Er ist verantwortlich für die Salärzahlungen von 500 Mitarbeitenden sowie die Erstellung der Lohnabrechnungen.

Ihre Aufgaben



  • Selbständige Administration und Pflege aller gehaltsrelevanten Daten im Payroll-System

  • Kontrolle der Lohndaten- und Durchführung von Lohnläufen

  • Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Austrittsunterlagen inklusive der Erfassung im Abrechnungssystem und dem Nachhalten von fehlenden Unterlagen

  • Überwachung von Terminen und Fristen

  • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen abrechnungsrelevanten Themenstellungen, in Steuer-, Sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen

  • Regelmässige Abstimmungsarbeiten mit der Finanzabteilung

  • Key User / Ansprechpartner für das Zeiterfassungssystem ATC


Unsere Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung Payroll

  • 4-5 Jahre Berufserfahrung in der Salärabteilung

  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht

  • Hervorragende SAP-Kenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Sehr gute Englisch- und Französisch Kenntnisse


Das Angebot

Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern in der Branche Facility Management. Es erwartet Sie ein motiviertes und sehr engagiertes Team sowie modernste Infrastruktur. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, so ist der Freiraum für Eigeninitiative automatisch gegeben.

 

Der Kontakt

Fühlen Sie sich in einer schlanken, unbürokratisch organisierten Umgebung wohl? Faszinieren Sie Werte wie Dienstleistung, Teamgeist und Fortschritt? Suchen Sie nach Freiraum für eigene Ideen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal.

 

Sodexo (Suisse) SA, Janine Breitenmoser, Hohlstrasse 614, 8048 Zürich 044 305 80 91

Details